Künstler

patrick Johansson

Hi, ich bin Patrick Johansson. 

Seit ich 12 bin stehe ich auf der Bühne. Meine Mutter hat mir mein erstes Diabolo und Jonglierbälle geschenkt und ich wusste damit muss ich auf die Bühne. Also habe ich mir einen Freund geschnappt und habe 40 Minuten auf der Bühne alles gemacht was mein kleines Repertoire hergegeben hat. Ich habe mit Klobürsten jongliert, ganz viel geredet und habe ich das schon gesagt…mit Klobürsten jongliert!? 

Ich hatte die Zeit meines Lebens und habe mich in den Prozess verliebt Tricks und Shows zu entwickeln. Nach langen harten Training wurde ich 2019 niederländischer Meister in der Disziplin Diabolo. 

Jetzt entwickle ich Shows bei denen ich mit den spektakulärsten Tricks eine Geschichte erzähle, die das Publikum zum Lachen, Staunen und nachdenken bringt.